Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Mein Neujahrs-Give-Away

Ein kleiner Schreibtisch-Kalender:



Die Kalenderblätter haben ich alle digital erstellt.






Je zwei Monate habe ich dann als Foto (15x10) ausdrucken lassen.
Dabei habe ich als Hintergrund ein schönes Scrapbooking-Papier von CreaDorena aus dem romantischen Vintage-Kit LYRICAL LETTERS verwendet.


So konnte ich aus den Abfällen verschiedene Borten stanzen.

Für die digitale Gestaltung der Kalenderblätter habe ich folgendes Material verwendet:

- Kaldendarien von Xyreena (2012 Minikalender deutsch)
- verschiedene Cluster von Raspberry Road Designs
- LYRICAL LETTERS, SEPTEMBER SUN by CreaDorena
- "Strawberry Daiquiri" by *Verena Designs*
- "Whisper of the ocean" by Mediterranka Desig
- "Golden October Collaboration" by Digital-Scrapbook-Art-Designers
- "Love me too" by DDesigns
- "In Vino Veritas" by ScrapWishes-Designer-Team
- "Girly Talk" by CSWDesigns
- "some Harmony" by Julia Design
- "Something" by Jessicas Sweet Nothings
- "For my mom" by Collab Girls Creations
- "Softness" by KDesigns
- "Cottage garden" by Mélancolie and Kikinou
- DANS MA BULLE by Chouk77
- "The Christmas angels" by Coco&Co

5 Kommentare:

  1. Wenn das nicht ein klasse Kalender ist, dann weiß ich nicht, wunderschön ist er,ich bin begeistert!!!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Arbeit, da steckt viel Arbeit und Liebe drin.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Gabi, der Kalender ist so wunderschön geworden. Danke!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Kalenderblätter...da hast du dir viel Arbeit gemacht....Ich war in letzter zeit sehr selten auf deinem Blog, weil ich immer aus dem Internet geflogen bin, wenn ich dir kommentare geschrieben hatte...woran das lag, weiß der Kuckuck...ich hoffe, das Problem hat sich jetzt gegeben...
    PS: Schöne Karten hast du gewerkelt, habe mal gestöbert...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!