Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

2. Projektwoche

Vielen, vielen Dank für Eure lieben Genesungswünsche.
Ja - die Ablenkung am PC vertreibt doch ein paar trübe Gedanken.
So habe ich heute mein Foto für die zweite Projektwoche verbastelt, dass die Christrose in unserem Garten zeigt, die ich von meiner Schwester habe.



In Erinnerung an ihre schöne Geburtstagsfeier in der 2. Projektwoche, habe ich das Layout gestaltet:

Credits:
"Write Me A Letter"-Collaboration
vom Digital-Scrapbook-Art-Team

4 Kommentare:

  1. Das paßt absolut super, Blume und das Layout.
    Die Christrose blüht auch bei mir, aber ziemlich flach.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön .. aber von dir bin ich ja nichts anderes gewohnt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gabi, dieses Geburtstags-Scrap ist einfach ein Augenschmaus, wunder-, wunderschön!

    LG und ein schönes Wochenende

    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Toll Gabi, die Christrosen sind ja eine Pracht und hast sie so schön in Szene gesetzt.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!