Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Schnappschuss-Projekt


Oktober-Thema: Die Sonne

Irgendwie ist mir das Interesse an neuen Faszinationen des Internet verloren gegangen.
Der Scrap-Virus hat mich stärker infiziert, als ich mir je hätte vorstellen können.
Es scheint, als hätte mich zusätzlich eine starke Blogmüdigkeit befallen.
Aber meinen angefangenen  Projekte möchte ich dennoch bis zum Jahresende treu bleiben - wenigstens den monatlichen.
Für das Schnappschuss-Projekt habe ich ein Foto der herbstlichen Sonne:


2 Kommentare:

  1. Oh weh .. ich hoffe du kannst dich wieder fürs Bloggen und Inet begeistern. Ich freue mich nämlich immer sehr auf deine Beiträge :-)
    Auf deinen gescrappten Sachen bin ich schon gespannt!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich, es gibt auch bei mir immer wieder Zeiten an denen ich einfach keine Lust zum Netz habe und dann lass ich es einfach. Irgendwann kommt auch die Zeit wieder und dann kann man sich wieder austoben.

    Danke dir auf jeden Fall für deinen tollen Schnappschuss Gabi und für's Mitmachen.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!