Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Projekt 2011 Brücken

Beim Vorstellen des Template-Packs Vol.1 von Corinne habe ich ja schon das Layout meiner August-Brücke gezeigt:

Credits: Du ciel à la mer (PU) by Aurélie, Pack Template Vol 01 by CSWDesigns

Hier nun die Brücken-Fotos der Neumühler Straßenbrücke:


Anblick von der anderen Seite:


Und vom anderen Ufer:


Blick von der Brücke über die Schwarze Elster:


Die Aufnahmen sind schon von Ende März, kurz nachdem ich das Brücken-Projekt entdeckt hatte.

2 Kommentare:

  1. Gerade wollte ich fragen, aber du schreibst ja, dass sie vom März sind.
    Brücken gibt es bei uns nicht viele, deine gefällt mir.
    Mag überhaupt gerne Brücken.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich auch zuerst gewundert, aber Ende März hats ja gleich erklärt. Nun ist es dort sicherlich wunderschön grün ;-) Vielen Dank für deinen tollen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!