Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Faszinierend natürlich & natürlich faszinierend

Für meinen Steingarten hat mir eine Freundin verschiedene schöne Pflanzen aus ihrem Garten geschenkt.
Das ist für die Pflanzen ja immer sehr anstrengend.
Was mich in dieser Woche sehr fasziniert hat, ist ein Blümchen, das trotz der vertrockneten Stängel und Blätter wunderschöne Blüten angesetzt hat:


Schon die ganze Woche habe ich mich darüber gefreut, doch das Foto habe ich heute erst gemacht - die ersten Blüten verblühen schon.
Für mein Layout habe ich versucht, eine Blüte solo zu fotografieren:


Und das ist mein Layout mit dieser kleinen Blüte:


10 Kommentare:

  1. Ja, ich bin auch immer wieder erstaunt, wie wiederstandsfähig die Pflanzen sind. Klasse entdeckt und eingefangen - das Layout dazu gefällt mir auch wieder sehr gut!

    Schöne Pfingsten,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. So zart und doch so widerstandsfähig - Natur ist immer wieder beeindruckend. Wie dein LO liebe Gabi. Super!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Gerade in Steingärten findet man oft ganz besonders zauberhafte, aber eben sehr kleine Blümchen und Blüten. Ich mag das sehr gerne.
    Schönes Pfingstwochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Die wunderschöne Bodendecker wächst wie Unkraut und überall!!
    Ein wunderschlönes LO und ein tolles Foto zeigst du uns!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die zarten Blümchen sehen wunderschön aus und Dein LO gefällt mir auch wieder ausgesprochen gut.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Steingärten sehr gerne, vielleicht bekomme ich auch noch mal einen.
    Die Blüten sehen wirklich ganz faszinierend aus.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Gabi, dieses LO passt wunderbar zu den Fotos aus deinem Steingarten, gefällt mir richtig gut. :-)

    Ich wünsche dir ein frohes Pfingstwochenende.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass Euch das kleine Blümchen genau so rührt wie mich!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Faszinierende Natur....

    Die Fotos sind super schön, ebenso Dein Layout!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!