Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Tor-Projekt 2011

Für Rosixs Tor-Projekt 2011 habe ich in diesem Monat das Tor gewählt, durch das man zum ehemaligen Zisterzienser Nonnenkloster in Mühlberg an der Elbe gelangt:


In Zukunft soll das Kloster Marienstern ökumenisch gestaltet werden, was in dieser Gegend mit recht wenig Christen sicher sinnvoll ist.

Credits: Lovely Popies (Part. 7)

8 Kommentare:

  1. Dein Tor gefällt mir gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich nicht getraut, für das Foto das Tor zu schließen, aber links erkennt man den geschmiedeten Torflügel. ;o)
    Ich freue mich, dass Dir das Tor gefällt!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...mir gefällt dein Tor auch...auf dem Scrap wirkt es noch besser....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    auch mir gefällt Dein Tor. Es ist doch schön, wenn Tore offen sind. Immerhin sind die Torflügel erhalten. Das ist nicht immer so bei alten Toren!
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass Euch mein Tor gefällt! :o)
    Ich hoffe, nächstes Mal auch mutiger zu sein. ;o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    finde dein Tor auch schön - auch die zugréhörige Kirche sieht interessant aus!
    Liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich liebe Astrid!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Schön und einladend, so sollen Tore sein. Und eigenartiger Weise, je älter desdo einladender sind diese alten Tore.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!