Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Scrap-Phantasie 2011

In der 3. Aufgabe heißt es bei MoonCat: Hier bin ich!

Credits: Douce Fraicheur, geliftet von Luna-Bella
und 9. LO aus der Boutique-Vorschau

7 Kommentare:

  1. Huhu Gabi,
    Das ist super schön geworden,ich bin begeistert, habe mich dort auch gleich mal umgesehen,
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, ich freue mich, dich zu sehen...das hast du wirklich schön gemacht...gefällt mir sehr gut...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Ihr Lieben! *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein mega klasse Werk! Weiß gar nicht was du hast, bist doch eine super Hübsche :)

    Danke fürs Mitmachen.

    Grüßli
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi, schön, Dich mal zu sehen und ein tolles LO.
    Meins muß ich auch noch machen.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Danke Brigitte! Ich freue mich schon auf Dein LO!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!