Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Schnappschuss-Projekt


Mai-Thema: Garten

Für viele meiner Projekte verwende ich Fotos aus unserem Garten.
So wäre ein weiterer Schnappschuss ja eigentlich nichts besonderes, zumal ich gerade hier für dieses Projekt wirklich nur die Fotos zeige.
Weil ich die Panorama-Fotos so liebe, hatte ich die Idee, ein Panorama-Foto von unserem Garten zu machen, allerdings geht das mit meiner Kamera leider nicht.
Aber ...
Adobe Photoshop hat seit der Version "PS CS3" eine Funktion dabei, mit der man solche Panarama-Bilder aus Einzelfotos erstellen kann: Photomerge.

Und so kann ich nun Panorama-Bilder vom Garten zeigen.
Für dieses Foto habe ich mich direkt in die Mitte gestellt und rings um mich herum 9 Schnappschüsse gemacht:


Hier noch zwei Panorama-Bilder von je 4 Schnappschüssen:



7 Kommentare:

  1. das find ich toll, ein Glück wer Photoshop hat.

    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden Gabi.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    P.S.: Magst du noch meinen Button oben einfügen? Würde mich sehr darüber freuen, danke dir dafür schon im Voraus.

    AntwortenLöschen
  3. Photoshop hatte ich mal, ist leider draufgegangen als meine Festplatte kaputt ging.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Mit Photoshop ist vieles möglich, hast Du super gemacht. Dein Garten ist sehr schön.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Ja Photoshop ist wirklich ein geniales Bildbearbeitungsprogramm und ich bin ja seit Weihnachten nun stolze Besitzerin der CS5-Version. :o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das nachträgliche Einfügen meines Button Gabi ♥.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  7. Hab' ich gern gemacht!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!