Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Projekt: Scrap 52 - aus 3 mach 1

20. Projektwoche: Dingbats
Das Layout soll hauptsächlich in den Farben blau und grün gestaltet werden und ein kreisrundes Papier soll erkennbar sein.

Credits: Dingbats, Collab "Paquesbooking"

3 Kommentare:

  1. Bin wieder sehr begeistert von Deinem Bild, es ist so liebevoll gestaltet, einfach toll!
    Wäre eine neue Herausforderung für mich, liebe Gabi, wie müsste ich da beginnen?
    GGLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr gelungenes LO...das Rondell kommt wunderbar zur Geltung....gefällt mir sehr gut...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wieder wunderschön geworden liebe Gabi, du und deine tollen Ideen, kann ich nur von lernen,
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!