Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Faszinierend natürlich & natürlich faszinierend

Jedes Jahr fasziniert mich die Akelei, die in vielen Varianten in unserem Garten wächst.
Bei uns wachsen sie zwar mit sehr unterschiedlichen Blütenformen, jedoch sind sie alle lila:






Eine strahlend gelbe Pflanze, die ich von meiner Schwester bekommen habe, blüht bei uns auch wieder lila, zwar in einem sehr zartem Pastellton, aber dennoch lila:


Gestern blühte jedoch eine gelbe Pflanze auf, die nicht auf der Rabatte sondern im Steingarten wächst:


Das hat mich in dieser Woche am meisten fasziniert.
Diesen zarten Blümchen ist auch mein Layout gewidmet:

Credits: geliftet (Pamie), Lily of valley by merepoule (digiscrapbooking.ch)

15 Kommentare:

  1. Die sind ja auch wunderschön und so ein schönes LO dazu, perfekt.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. die GELBE oh..hatte neulich schon eine im Blog bewundert.Die gefallen mir besonders..so zart:D
    passt wunderbar zu deiner Karte
    LG vom katerchen zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft schön liebe Gabi, eine Augenweide dein Layout, diese Blumen sind aber auch schön.
    liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind Deine Fotos und dann dazu noch das Layout, herrlich!
    Lieben Gruß - moni

    AntwortenLöschen
  5. Die Akelei ist wirklich eine faszinierende Blüte...und dein LO dazu ist mal wieder Spitze...gefällt mir sehr gut....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hast du die feinen Spinnenfäden gesehen? ;-)
    Wunderbare Fotos!

    AntwortenLöschen
  7. Traumhafte Blüten, tolle Farben und Dein LO dazu ist wieder perfekt.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Blüten, ich habe Akelei nur in Blau und Weiß. Bei einigen deiner Bilder hätte ich fast auf Clematisblüten getippt.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Toll Gabi, die Aufnahmen sind ja super geworden. Die Akelei ist aber auch schön.

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Farbe, so eine hätte ich auch gern in meinem Garten!
    Meine sind Pink, blau und ros/weiß.
    Dieses Lila würde toll dazu passen!

    Sehr schöne Fotos, das 5. und 6. Foto gefällt mir besonders gut!

    LG Lucie :-)

    Sorry, falls das nur mehrmals bei dir erscheint! Meine Kommentare werden nie angezeigt, was ist denn heute mit Blogger los??!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Akeleifarben und habe mir selber zwei gelbe gekauft.
    Die sind wirklich faszinierend.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Bild sechs ist mein absoluter Favorit und dein LO sowieso liebe Gabi - wunder-wunderschön!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich gerade so sehr über den regen Besuch hier in meinem Blog!
    Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!
    Über jeden einzelnen habe ich mich so sehr gefreut!!!
    Vor allem, dass Euch auch meine Fotos so gut gefallen. Ich bin ja stark am Üben! ;o)
    Ja liebe Xanni, die Spinnweben habe ich gesehen und auch die Spinne, aber auf's Foto wollte sie nicht mit rauf.
    Ich freue mich auch, dass Euch mein Layout so gut gefällt!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gabi
    Ich bin ganz per Zufall auf Deinen Blog geraten. Du machst ja wunderschöne Fotos und überhaubt die ganze Aufmachung sehr, sehr schön.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Marisa

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank liebe Marisa - ich fange gerade erst an, mich etwas mehr mit dem Fotografieren zu beschäftigen. Da freut mich Dein Lob besonders! Danke!!!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!