Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Schnappschuss-Projekt


April-Thema: Ostern

Diesmal bin ich wohl etwas zu spät gekommen, um noch einen schönen Schnappschuss zu Thema Ostern einfangen zu können, denn die österlich geschmückten Gärten sind alle wieder aufgeräumt.
So habe ich mich für ein Foto meines Ostertischs entschieden:


Auf der 3-Stufen-Osterkarte habe ich das Foto verscrapt. ;o)

5 Kommentare:

  1. oh Gabi, du hast einen tollen Ostertisch,bei mir ist der Osterhasi vorbeigegangen, hatte noch nicht mal bunte Eier, mir war einfach nicht danach.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Schnappschuss Gabi, danke dir ganz lieb fürs Mitmachen. Und dann hoffe ich mal, dass deine Äugileins dich nie verlassen und du weiterhin so gut siehst ☺ ;).

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  3. herrlich österlich, ein schönes Foto.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi...Dein Osterdekotisch schaut aber hübsch aus...und die 3Stufenkarte mag ich auch leiden.
    Ich hatte mir auch die Anleitung von Bettys umhäkelten Eiern ausgedruckt, aber ich bin zu dumm dafür. Hab es einfach nicht hingekriegt.
    Deine Eier gefallen mir so gut...vllt steckst Du ja mal welche in dein Lädchen? Dann würd ich nämlich fürchterlich zuschlagen.
    Hab eine schöne Restwoche und dankeschön für Deine lieben Kommentare.
    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!