Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Projekt: Scrap 52 - aus 3 mach 1

Mein Layout der 14. Projektwoche:

Credits: Template (Adele), Beautiful Spring (Rena Designs) und Eigenes

Das Thema: Swirl
Zwei Rahmen und ein Journaling sollen weiterhin auf dem Layout zu finden sein - passt ja zu Ostern: suchen und finden! ;o)

2 Kommentare:

  1. Hast ja alles vom Frühling drauf, auf deinem hübschen Scrap....schönes leuchtendes Grün und gelb dazu, wie in der Natur....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Karin!
    So konnte ich aus dem schlichten Foto eine farbenfrohe Seite für's Album machen!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!