Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Lesezeichen

Ich habe heute Lesezeichen gebastelt:


Eine Bastel-Anleitung habe ich hier gefunden: Buchecke-Lesezeichen
Alle Lesezeichen sehen etwas anders aus, ich habe beim Anbringen der Dekoration etwas experimentiert.
Aber das Blumenarrangement ist überall gleich - das habe ich digital gemacht. Es ist mit Elementen aus dem Mini-Kit "Heartbeat" von Juli Design zusammen gestellt.

Und so wird das Lesezeichen verwendet:


5 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    Eine wunderschöne Arbeit wieder.
    Liebe Grüße Olivia und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja richtig toll aus Gabi, mal ein ganz anderes Lesezeichen, hab ich in dieser Art noch nie gesehen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Lesezeichen mit bezaubernden Blüten...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne lesezeichen hast du gemacht :-)
    die hab ich mir schon ewig mal vorgenommen
    vielleicht schubsen deine mich ja *g*7
    liebe grüße
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht mache ich auch nochmal richtige Bastel-Lesezeichen, aber eigentlich sind diese sehr flachen viel praktischer. ;o)
    Ich freue mich, dass sie Euch gefallen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!