Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Foto-Projekt zwölf 2011

Fotoprojekt zwoelf 2011

Es tut sich was im Blumenbeet! :o)



5 Kommentare:

  1. Lieb Gabi,

    einen lieben Dnak sene ich an Dich.
    Habe heute eines Deiner Eier beim Hofverkauf verkaufen können. Sie sind alles so schön ...

    LG, Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwann muss der Frühling ja auch in deinem Blumenbeet Einzug halten, das wird schon noch...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Es grünt so grün :-) schön, nun fängt alles an zu sprießen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Ah - ich freue mich sehr liebe Steffi, dass meine Eier gefallen und auch schon eins verkauft wurde! :o)

    Ja liebe Karin und Soni, im Moment explodiert die Natur förmlich. Es macht Spaß dabei zu zusehen.

    Liebe Grüße!
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!