Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Tor-Projekt 2011

Als ich mich in Barbaras Blog etwas umgeschaut habe, fiel mir noch ein weiteres interessantes Foto-Projekt auf:  Rosixs Tor-Projekt 2011.
Rosi hat schon so schöne verschiedene Tore als Einstimmung auf das Projekt gezeigt, dass ich Lust bekommen habe, selbst auch Ausschau nach unterschiedlichen Toren zu halten.
Mit einem Scheunentor möchte ich dieses Projekt beginnen:


Und auch bei diesem Projekt werde ich die Fotos wieder verscrappen und am Jahresende ein Buch daraus basteln.


Credtis: Cottage Garden

10 Kommentare:

  1. Ich wußte gar nicht, daß es solche Scheunentore noch gibt...ein klasse Foto und dein Scrap ist fantastisch gelungen....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Seltener Anblick eine solch alte Scheune. Diese hat wirklich einiges mitgemacht wie es aussieht. Schönes Photo.
    LG THeoF

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Fotoprojekt und die alte Scheune ist wunderschön. Schade, daß solche alten Gebäude immer seltener werden.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Gabi, einfach super! Bin selbst ja auch so ein Fan von alten Türen und Toren und wenn ich mit der Kamera unterwegs bin, kann ich an keiner vorbeigehen ohne "klick" zu machen. :-)

    Dein Projekt werde ich weiter hier verfolgen, diese alte Scheune ist ein Hingucker.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir aber ein selten schönes Tor ausgesucht, nur ..... kann man die auch noch gefahrlos öffnen ???
    Sehr schön mit dem verscrappen. Bin neugierig auf's Endergebnis.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    einen tollen Einstand hast Du da abgeliefert. Mir gefallen Deine Scheunenbilder sehr gut, und ich freue mich, dass Du mitmachst.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Gabi,
    einfach ein tolles Motiv, diese alte Scheune und das Tor, ich werde deine Arbeiten mit Neugierde weiter verfolgen
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Der Besitzer hat vielleicht Probleme mit der alten Scheune, aber fürs Fotografenherz ist das doch eine Augenweide und auch so toll verscrappt.
    Gabi, die findest doch eine schöne Scrapaktion nach der anderen, aber ich muß mich zügeln.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. das hat mir doch keine Ruhe gelassen, bin doch auch ein Tür und Tore Fan.
    Nun habe ich meine Ordner durchgesehen und schon über 20 schöne Motive gefunden - also da mich ich doch mit.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Wow - so viele liebe Kommentare!!!
    Vielen, vielen Dank Ihr Lieben!!!
    Ich freue mich sehr, dass Euch die alte Scheune so gut gefällt.
    Es ist ein Abschiedsgeschenk an sie, denn sie musste nun doch abgerissen werden und einem sicheren Schuppen weichen - leider. :o(
    Viele Fledermäuse waren dort zu Hause, ich hoffe, sie finden einen neuen Unterschlupf.
    Freue mich auch für Rosi, wenn noch Tor-Liebhaber am Projekt teilnehmen.
    Also vielen Dank und liebe Grüße!
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!