Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:

1. Tief durchatmen und die Morgenluft genießen.

2. Durch unbeeinflussbare Geschehnisse, kann sich plötzlich alles ändern und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3. Was ist, wenn ich morgen die Zeitumstellung verpasse?

4. Wenn ich mich für eine gesunde Ernährungsweise entschieden habe, bekomme ich gerade immer die schlimmsten Gelüste .

5. Mein Blog ist ein schönes Hobby für mich geworden.

6. Meine Söhne zu besuchen, ist für mich wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen leckeren Salat, morgen habe ich Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich einen ausgiebigen Spaziergang machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!