Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:

1. Die Ereignisse in Japan machen mich unendlich traurig.

2. Vielen von ihnen haben den Krieg schon miterlebt, dort schon die Trümmer beseitigt, sich dann ein Leben aufgebaut, was anfangs unvorstellbar war, und nun stehen sie wieder vor dem Trümmerhaufen, erzählte ein alter Mann gestern.

3. Energiesparen ist absolut wichtig, aber wichtiger ist es noch, endlich vorhandene Energiequellen zu nutzen, wie Wasser, Wind und Sonne und den Raubbau an der Erde zu beenden.

4. Ich kann gar nicht sagen: das ist mein aktueller Lieblingssong im Radio, weil ich kaum Radio höre.

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich mir einen Strauß von Zweigen in die Vase gestellt und daran kleine gehäkelte Blümchen aufgehängt.

6. Ich sehne mich nach wärmeren Tagen mit Leib und Seele .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Lesezeichenhäkeln, morgen habe ich noch nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich mal wieder backen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!