Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:

1. Beim Aufwachen freue ich mich schon immer auf den neuen Tag und überlege, was ich in meiner Freizeit tun möchte.

2. Ich weiß ja, dass ich nicht den ganzen Tag Freizeit habe, aber es fällt mir schwer.

3. Im Kino ist es doch immer noch stock-dunkel, oder?

4. Weil das Knistern mit Bobonpapier und Rascheln mit sonstiger Essware die anderen stören könnte,  kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit bedeutet nicht nur weniger zu essen, man kann auch versuchen, eine lieb gewonnene "Sucht" zu reduzieren.

6. Was ist eine gute Handcreme?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Häkeln, morgen habe ich Scrapbooking geplant und Sonntag möchte ich einen kleinen Ausflug machen, um eine Brücke zu fotografieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!