Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:

1. Es kommt mir vor wie gestern, als ich das erste mal selbst Samen für meine Gartenblumen ausgesät habe.
2. Im Garten könnte es überall in den herrlichsten Farben blühen, ich hätte nichts dagegen.
3. Wann hat eigentlich das Pflanzen von Blumen für mich begonnen?
4. Ein paar Töpfe und Schalen mit Blumen stehen auch auf der Terrasse vor meinem Fenster.
5. Mein Bauch hat zugenommen im Laufe der Jahre.
6. Oh mein Gott, mehr als mir lieb ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Häkelarbeit, morgen habe ich den Hausputz geplant und Sonntag möchte ich einen ausgiebigen Spaziergang machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!