Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:

1. Hallo meine lieben Blog-Leser.
2. Ich zeige Euch gleich meine neuste Bastelarbeit, aber nur wenn das Tageslicht für das Foto ausreichend ist.
3. Eigentlich könnte ich mal wieder meine Nähmaschine vorholen.
4. Leider hört man aus Ägypten kaum noch gute Nachrichten.
5. Im Kino habe ich kürzlich einen alten Freund getroffen, allerdings nur im Traum, denn ich war schon viele Jahre nicht mehr im Kino.
6. Ich will nicht mehr sagen: das finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Häkelarbeit, morgen habe ich digitales Scrapbooking geplant und Sonntag möchte ich basteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!