Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:
1. Ich finde es blöd, dass ich jetzt was Negatives aufschreiben soll.
2. Das Herz schlägt auf auf der linken Seite.
3. Die besten Dinge im Leben möchte man gern für immer festhalten.
4. Wenn man die Zeit zurück drehen könnte und ein paar Fehler vermeiden könnte - das wäre jetzt nicht schlecht.
5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich noch einmal einen Neuanfang versuchen.
6. Ich habe angefangen zu bloggen, weil Hoeppie mir immer wieder Mut gemacht hat.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Häkeln, morgen habe ich digitales Scrapbooking geplant und Sonntag möchte ich basteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!