Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:
1. Man könnte meinen, der Winter will kein Ende nehmen.
2. Montag ist mein Lieblingstag der Woche, weil das geregelte Leben wieder Einzug hält.
3. Ich möchte gerne konsequenter sein und mich bitte endlich mal an das halten, was mir schon so lange klar geworden ist.
4. "Traumfänger" von Marlo Morgan ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
5. Wir brauchen nichts, habe ich vor Weihnachten meinen Kindern immer wieder gesagt und doch haben sie uns so liebevoll beschenkt.
6. Jeden Morgen machen ich meine Venen-Übung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Häklen, morgen habe ich digitales Scrapbooking geplant und Sonntag möchte ich hybrid Scrappen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!