Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Kleinigkeiten schön verpackt

Will man selbst gebackene Plätzchen verschenken, kann man auch die Verpackung noch selbst basteln. ;o)


Das ist ein kleines "Körbchen" - hier kann man das etwas besser erkennen:


Und so wird's gemacht:


Ein quadratisches Papier wird zweimal längst und zweimal quer gefaltet - die entstandenen Eck-Quadrate diagonal.
Vorn und hinten mit Quadraten und Dreiecken bekleben und an allen Ecken zweimal lochen.
Ein Schleifenband durchziehen - zubinden - befüllen. :o)

4 Kommentare:

  1. Das ist ja wieder mal eine super Idee Gabi und soo hübsch gemacht, da werden selbst Plätzchen zu etwas ganz Besonderem :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut nett aus, und mit solch leckerem Inhalt auch ein tolles Geschenk...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Blog hast du hier.
    Die Verpackung finde ich super uns sehr kreativ und die Fotos davon gefallen mir auch sehr gut.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Euch ganz herzlich!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!