Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:
1. Inzwischen haben wir uns ans tägliche Schneeschieben gewöhnt.
2. Eigentlich ist gar nichts bei uns Tradition an Silvester.
3. Die Nachricht des Tages: Das Jahr geht zu Ende.
4. Ich muss noch ein paar Glücksschweinchen häkeln, so schnell wie möglich.
5. Heute um Mitternacht erklingt sicher wieder "Happy New Year" von ABBA.
6. Vorsätze für's neue Jahr habe ich nicht sehr viele, damit ich nicht die Hälfte vergesse. ;o)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Winterspaziergang machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!