Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:
1. Heute Abend gibts Geschenke.
2. Ich habe in diesem Jahr beim Weihnachtswichteln mitgemacht, kann ein Päckchen und eine Karte auspacken und darauf freue ich mich am meisten.
3. Uuups, ich habe vergessen, dass ich ja noch eine zweite Wichtel-Karte bekommen habe.
4. Vom Wetter hängt es ab, ob mich meine Freundin aus Stuttgart besuchen kommt oder eben nicht.
5. Inzwischen kann man leider täglich von Blitzeis und vielen Unfällen hören.
6. Wer an Weihnachten arbeiten muss, sorgt meistens für das Wohl anderer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Kinder, morgen habe ich Weihnachten genießen geplant und Sonntag möchte ich das auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!