Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:
1. Röhre in Stiefeln habe ich nie getragen.
2. Der Adventskranz leuchtet zur Zeit täglich auf dem Tisch.
3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre, würde ich die gewonnene Zeit für mein Hobby nutzen.
4. Die Weihnachts-CD der Finsterwalder Erbschleicher ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.
5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten  - o.O - das ist ja gar nicht mehr lange.
6. Ich habe genug vorbereitet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Basteln der Wichtel-Karte, morgen habe ich Scrapbooking geplant und Sonntag möchte ich das Weihnachtsbuch wieder aktualisieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!