Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Briefumschläge selber basteln

Ich bin dabei, meine Weihnachtspost zu verschicken.
Da sind mir doch die Briefumschläge aus gegangen.
Auf der Suche nach einer Alternative habe ich eine tolle Anleitung gefunden, wie man aus einem einfachen A4-Blatt einen Umschlag falten kann.
Dabei hat man sogar die Möglichkeit, die Größe etwas zu variieren, was ja für selbst gebastelte Karten von sehr großem Vorteil ist.
Immer wieder bin ich fasziniert, was man im Internet alles entdecken kann! :o)

2 Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine gute Idee und sehr praktisch, wenn die Briefumschläge ausgegangen sind :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi...hab ein wunderschönes Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben...herzliche, wenn auch kurze Grüsse von Birgit :)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!