Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Alles Liebe zum 1. Advent


Genießt die besinnliche Adventszeit!

4 Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    rechtzeitig zum ersten Advent wurde es ja nun winterlich.
    Habt Ihr Schnee? Wir nicht. Wir sind wieder so eine Ecke wo sich nichts tut.
    Nun mußte ich fürs Scrap auf Fotos vom letzten Winter zugreifen.
    Du kannst es abholen.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    nun hab ich Dir keinen schönen ersten Advent gewünscht... weil ich es verpennt hab... dafür wünsch ich Dir vorsorglich jetzt schonmal eine wunderbare Adventszeit... zwinker ;)
    Ich habe Dein prima Dezemberbuch bewundert. kannste Dir vorstellen, dass ich es auch dieses Jahr mal wieder nicht geschafft hab bis zum 1. Dezember fertig zu werden. Ich brauch mehr Stunden für den Tag!!!
    Wenn Du Anregungen noch brauchst... zum Dezemberbuch... schau mal bei Ali Edwards vorbei... die hat solch tollen Tipps.
    Und Shimelle macht jedes Jahr eine Klasse fürs December Daily. Man muss das nur einmalig bezahlen... und jedes Jahr lädt sie Dich dann kostenlos erneut ein. Sie macht tägliche Prompts so wie Du das von Dolly kennst.

    Sei herzlich gegrüsst von Birgit :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    danke für die lieben Adventsgrüße in Deinem Blog. Ich wünsche Dir auch eine sehr schöne, besinnliche Adventszeit und viel kreative Schaffenskraft. Es ist schön zu sehen was Du so alles auf die Beine stellst. Weiter so!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Euch ganz herzlich für Eure lieben Grüße!
    Ja Brigitte, bei uns ist alles verschneit.
    Danke Dir liebe Birgit für die Infos - ich werde mal stöbern gehen.
    Du weißt ja, meine Englischkenntnisse sind eher bescheiden. ;o)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!