Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Starterpaket für das CEWE-Fotobuch

Cewe Color hat ein Starterpaket entwickelt, dass es Computerneulingen leicht machen soll, ein eigenes CEWE-Fotobuch zu erstellen.
Bevor das Starterpaket auf den Markt kommt, werden es 1000 trnd-Partner aus Deutschland testen ... und ich gehöre dazu!!! :o)
Hach, ich freue mich so sehr, ein neues Fotobuch zu gestalten und dabei noch genau testen zu können, wie gut man mit diesem Starterpaket zurecht kommt.
Am Montag wird es versendet - dann kann ich in der nächsten Woche schon loslegen.
Ich werde Euch auf alle Fälle berichten!!!

4 Kommentare:

  1. das hört sich ja interessant an :-) da bin ich ja gespannt was du schönes draus machst :-))) du zeigst doch was davon ? :-)
    lg und ein schönes wochenende
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  2. Super Gabi, ich habe bei der letzten Cewe Aktion mitgemacht :-) wünsche Dir viel Spass.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Ja - sicher liebe Sylvia - gern zeige ich Euch auch das Buch, vor allem aber die Möglichkeiten der Software. *vorhab'*

    Danke liebe Soni!
    Bei Dir habe ich im vorigen Jahr die tolle Anleitung für die digitalen Fotoalben gefunden und nun präsentiere ich meine digitalen Scrap-Projekte auch so (Sidebar: Scrap-Alben).

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,
    ich habe ja voriges Jahr schon bei dem Projekt mitmachen dürfen und bin auch dieses Mal wieder mit dabei. Wünsche dir also viel Spass beim Gestalten deines Fotobuches, ich bin mir sicher, bei deiner einmaligen Kreativität, da kommt etwas ganz besonderes dabei heraus. Freue mich schon darauf, wenn du das fertige Produkt auf deinem Blog vorstellst.
    Ganz lieben Gruß von Hoeppie-Gaby

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!