Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:
1. Neuerdings quälen mich häufig starke Kopfschmerzen.
2. Mein Freitag ist einfach herrlich, fängt meistens mit dem Freitagsfüller an und dann erstelle ich die drei Porjektteile für's "Scrap 52 - aus 3 mach 1" - danach beginnt das Wochenende. :o)
3. Gerade jetzt höre ich das Surren meines Laptops.
4. Banane finde ich besonders sättigend.
5. Die letzte Person, die ich umarmt habe, war mein Sohn.
6. Immer wieder zweifle ich und frage mich häufig: "Mache ich das jetzt - oder besser nicht?"
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen leckeren Salat, morgen habe ich Linsensuppe geplant und Sonntag möchte ich eine Freundin besuchen!

4 Kommentare:

  1. Liebe Gabi... nicht dass Du denkst, ich bin ein Moralapostel... aber trinkst Du auch genug?
    ich habe nämlich immer ganz dolles Kopfweh, wenn ich vergesse zu trinken.
    Gerade jetzt wo es doch nicht mehr warm ist, fällt es mir schwer.
    Ich wünsch Dir ein zauberhaftes Wochenende ohne Kopfweh :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist kein Moralapostel - hast aber den Nagel genau auf den Kopf getroffen.
    Immer wieder merke ich, dass ich zu wenig trinke - wäre ja auch für's Abnehmen besser - da hab' ich wirklich Nachholbedarf!!!
    Danke für's Erinnern!!!
    Dir auch ein tolles Wochenende!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die krummbeinigen gelben Früchte sollen auch Energie wieder rasch herbeiführen, doch davon habe ich noch nie was gemerkt...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man sonst nicht weiter isst, klappt das durchaus mit den Krummen! ;o)
    Ahoi!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!