Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:

1. Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich kaum Zeit für's Bloggen finde.
2. Dass das in dieser Woche häufig so war, war offensichtlich.
3. Ich will, dass der Tag 10 Stunden mehr Hobby-Zeit hat, und das sofort!
4. Aber wenn ich ein Formular für die Beantragung einer täglichen Hobby-Zeit-Verlängerung suche, stehe ich jedesmal im Regen.
5. Ich muss ständig an meine Tönnchen denken.
6. Das finde ich extrem komisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf digitales Scrappen, morgen habe ich Mouse-Painting geplant und Sonntag möchte ich am liebsten den ganzen Tag Handarbeiten machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!