Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Das Testen kann beginnen

Hurra - Hurra - der Postbote war da!!!! :o)

Und das war alles drin im - Paket:


Nun kann ich loslegen - ich bin schon soooo gespannt.
Aber wie es manchmal so ist, hab' ich gerade so viel zu tun, dass das noch bis Morgen warten muss. ;o)
Mit mir dürfen noch 5 meiner Freunde oder Verwandten als Fotobuch-Einsteiger die neue Software testen.
Neben der CD ist ein 15,-€-Gutschein und ein toller Leitfaden zum Erstellen eines CEWE Fotobuchs in jeder CD-Hülle. Hach - die werden sich freuen!!!
Für mich gibt es sogar einen 30,-€-Gutschein! Das finde ich sehr spendabel!!!
Und der Leitfaden macht wirklich große Lust, sofort an zu fangen!!!
Also schnell die noch zu erledigenden Arbeiten abschließen, vielleicht kann ich dann heute doch noch mit dem Installieren beginnen!!! :o)

2 Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich Dir ganz viel Spass beim Gestalten Deines Fotobuches. Ich war ja bei der letzten Aktion dabei und fands klasse, nur das ständige Berichte schreiben fand ich irgendwann ätzend und hab mich nicht mehr bei TRND beworben.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Durch die Berichte erhalten sie ja das Feedback.
    Ich fasse mich immer recht kurz und beschränke mich auf das Wesentlich und Wichtige. ;o)
    Heute kam allerdings so viel auf mich zu, dass ich das Installieren nochmal verschieben muss. :o(

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!