Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Noch ein neuer Shop

... und ich hab' mir einen lang gehegten Herzenswunsch erfüllt!!! :o)
Da schickt mir Phantasiana doch einen Gutschein, weil ich dort schon Motivlocher, Papier und den Tim Holtz Paper Distresser gekauft habe.
Nun feiern sie die Eröffnung eins neuen Shops bei Tradoria und laden mich herzlich ein, dort zu stöbern.
Ich hab' mich dann etwas verirrt in dem neuen Laden und bin in der Abteilung Kartenpower hängengeblieben.
Hach - was bin ich hin und her gehüpft. So ein tolles Angebot - so viele Anbieter ... und dann habe ich es getan!!!
Ja - ich habe mich endlich entschieden und mir eine Stanz- und Prägemaschine bestellt - die Big Shot:
Und nun warte ich ganz sehnsuchtsvoll auf den Postboten. ;o)

3 Kommentare:

  1. Oh super Gabi, viel Spaß damit und wir können dann Deine wundervollen Arbeiten sehen :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das schaut ja genial aus. Musst Du dann unbedingt berichten!

    lg
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Heute ist sie doch noch nicht gekommen! :o(
    Aber klar zeige ich Euch dann , was ich damit mache!
    Bin ja immer ganz stolz, was vorzeigen zu können. ;o)
    Du Judith - ich werd' sie in mein Bastelstübchen ins Elfendorf schleppen! :o)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!