Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Geschenke-Aktion bei Buxmann

Noch bis zum 30.09.2010 gibt es bei Buxmann eine Geschenke-Aktion, bei der Blogger ein Memo-Book erhalten, die auf diese Aktion aufmerksam machen.
Eigentlich kann man dort Werbeartikel bestellen, aber auch für den Kindergeburtstag gibt es dort wunderschöne Preise für Wettspiel-Gewinner: Armbänder für kleine Prinzessinnen, Flug-Scheiben, GeduldspieleLuftballons, Jojos, auch Antistressbälle und vieles mehr gibt es in großer Auswahl. Vielleicht ist auch etwas für eine Tombola beim Gartenfest dabei?!
Man kann dort eine wahre Vielfalt an Produkten finden.
Schaut doch auch mal dort vorbei!
Klickt auf das Bild und schon seid Ihr dort! ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!