Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:

1. Heute morgen habe ich meine Blogrunde schon beendet.
2. Aber ich werde am Vormittag sicher noch einmal einen Spaziergang durch die Blogs unternehmen, na und, was soll's?!
3. Ich habe das Stöbern in den vielen verschiedenen Blogs noch lange nicht satt.
4. Die Beiträge zu lesen und die kreativen Handarbeiten zu sehen, macht mir immer gute Laune.
5. Am liebsten möchte ich jetzt auch gleich wieder basteln, aber zuerst muss ich noch die 3 Dinge für mein Projekt "Scrap 52 - aus 3 mach 1" kreieren, denn die Teilnehmer warten schon.
6. Ich kann mich nicht entscheiden, kann nicht sagen: das ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit meiner Familie, morgen habe ich ein gemeinsames Abendbrot mit meinen Kindern geplant und Sonntag möchte ich, dass schönes Wetter ist, damit wir einen ausgiebigen Spaziergang machen können!

2 Kommentare:

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!