Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Eine kleine Prinzessinnen-Tasche

Birgit häkelt sich eine Grannydecke, die eine wunderschöne Umrandung bekommt.
Ich habe mich gleich in diese Borte verliebt und Birgit war so lieb, mir die Anleitung zu schicken.
Damit meine Probe-Häkelei nicht umsonst war, habe ich für meine kleine Nichte ein einfaches Baumwoll-Täschchen genäht, verziert mit der Borte und Blümchen:


Der wunderschöne Prinzessinnen-Stoff war in einem Restposten-Paket von Buttinette
Gefüttert ist die Tasche mit weißem Frottee-Stoff. Und so sieht sie von hinten aus:



Muss nur noch gebügelt werden! ;o)

5 Kommentare:

  1. Oh wie schön... ich freu mich so sehr, dass es so gut geklappt hat. Und die Idee mit der Tasche ist nen Knaller.

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das eine traumhaft schöne Tasche geworden, suuuper.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre die richtige Tasche (Motiv und Farbe !!!)für meine Nichte - ganz toll gemacht Gabi! LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Euch ganz herzlich - hab' ewig nicht mehr genäht, aber das ein kleines Täschchen hat mir viel Spaß gemacht! :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,

    diese kleine Tasche ist allerliebst geworden.
    Der Stoff paßt wirklich gut und die Borte ist auch sehr hübsch.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!