Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Eine Geburtstagskarte

Heute habe ich für meinen Schatz eine Geburtstagskarte gebastelt, die er zur heutigen Feier verschenken will.


Darin befindet sich seine aktuelle CD:


Für den Glückwunsch habe ich mir einen digitalen Stempel gebastelt.
Und so möchte ich mit dieser Karte mein Glück bei der 8. Challenge vom "Kartenallerlei" und auch gleich noch bei der 34. Challenge von "Create 4 Fun" versuchen. :o)
Bei beiden Challenges ist das Thema: Geburtstag!

1 Kommentar:

  1. ist nicht so meine Musikrichtung aber die Karte ist toll gestaltet; vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!