Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!
Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:

1. Meine letzte SMS endete mit den Worten  ... . Ich habe kein Handy. :o(
2. Ich leide sehr unter meinem Übergewicht, auch wenn es manchmal anders aussieht .
3. Zum Abendessen werde ich einen frischen Salat zubereiten.
4. Wie ich mehr sportliche Übungen in meinem Tagesablauf einbauen kann,darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.
5. Am 31. August ist Dienstag und da gibt's abends "In aller Freundschaft". :o)
6. Wenn ich meinem Traumgewicht immer näher komme, bin ich wieder lebendig und energiegeladen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die warme Dusche, morgen habe ich gärtnern geplant und Sonntag möchte ich mal etwas länger schlafen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Gabi... ich wünsche Dir ganz viel Durchhaltevermögen... auf dass Du deine Pfunde bekämpfen magst.
    hab ein tolles WE :)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!