Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Besondere Verpackung für CD/DVD

Das Video unserer Hochzeitsreise wollte ich besonders schön verpacken und habe dafür ein Mini-Book aus Toilettenpapierrollen gebastelt und gleich drei meiner Häkelblümchen verarbeitet.
Zwischen der Vorderseite


und der Rückseite


befindet sich eine Tasche, in die die DVD hinein gesteckt werden kann:


Die Tasche für die DVD ist mit einer abgeschnittenen Papier-CD-Hülle ausgefüttert.
Die Toilettenpapierrollen habe ich aufgeschnitten, mit Geschenkpapier beklebt und anschließend mit Papierborten, Schleifenband, Knöpfen, Häkelblumen und mit gestanzten Kreisen und Blättern dekoriert.
Die Kreise und Blätter sind mit Blümchen digital bestempelt und coloriert.
Die Stempel sind von Marjiesmalarkies.
Für Vorder- und Rückseite habe ich die aufgeschnittenen und beklebten Toilettenpapierrollen senkrecht, für die Tasche waagerecht verwendet.
Sicher werde ich noch ein paar Fotos einkleben, wenn ich endlich mein Album über die Hochzeitsreise fertig gestellt habe und dann noch ein paar Fotos übrig sind. ;o)

Mit dieser Verpackung möchte ich mich mal wieder an einer Challenge von "Take-Time-for-You" beteiligen.
Das Thema der aktuellen 11. Challenge lautet nämlich: Verpackung.

6 Kommentare:

  1. Oh die CD/DVD Verpackung sieht toll aus. Gefällt mir super. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    das schaut wunderschön aus!

    lg
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. WOW ,deine Verpackung gefällt mir super gut.
    Danke für die Teilnahme bei TTfY.lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee Gabi... ich wünsch Dir viel Glück für die Challenge.
    LG schickt Birgit Dir :)

    AntwortenLöschen
  5. wieder eine schöne idee :-) gefällt mir sehr gut .-))
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gabi,
    das sieht wunderschön aus, vor allem mit den Häkelblüten gefällt es mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!