Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Abschiednehmen

... fällt mir immer schwer.
In der vergangenen Woche habe ich erfahren, dass Magda ihr Projekt beendet - schade.


Sie hat sich viel Mühe gegeben, aber die Teilnehmerzahl nahm ständig ab, so dass sie ihre knapp bemessene Zeit gern für lohnendere Aufgaben nutzen möchte.
Viel Erfolg, bei allem, was Du in Zukunft vor hast!!!

Für mich heißt es auch Abschiednehmen von den "Friends of Scrapbooking" denn dieses Forum wird heute ebenfalls geschlossen.
Ich war nicht mal ein Jahr dort, habe aber so viele wunderschöne Layouts gesehen, oft an den Challenges teilgenommen und immer wieder die Vielfältigkeiten der kreativen Frauen des Forums bestaunt.
Durch dieses Forum habe ich so viele Blogger kennen gelernt, die mein Leben täglich bereichern.
Als Erinnerung werde ich mein Scrap-Projekt behalten, dass aus Wünschen und Ideen der FoSies entstanden ist.

3 Kommentare:

  1. Menno Gabi... wie kannst Du mich so schocken... als ich Deinen Titel las, hab ich mich sehr erschreckt, weil ich dachte, irgendwas ist bei Dir mit der Familie.
    Aber gut, dass Du 'nur' scrapbedingt traurig bist.
    Sage mal, was ist denn mit den Fossies los? das war doch immer so gut am Laufen. Ich wär so sehr gern da geblieben, aber da ich momentan ja nicht mehr scrappe, hab ich vor einiger Zeit meinen Platz freigegeben. Und nun??? Hat Rory keine Zeit mehr? Das erschüttert mich nun wirklich und tut mir doll leid für all die User, die sich dort, einschliesslich mir, sauwohl gefühlt haben.

    AntwortenLöschen
  2. Oh das wollte ich auf keinen Fall liebe Birgit, dass sich hier irgend jemand Sorgen machen muss.
    In meiner Familie ist GsD alles in Ordnung, bis auf altersbedingte Zipperlein. ;o)
    Ich war bisher auch in keinem weiteren Forum, wo so aktiv gepostet wurde, aber scheinbar war dort vor meiner Zeit noch viel, viel mehr los.
    Nun isses zu. :o(
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    komme dich heute mal besuchen und schicke dir ganz liebe Grüße :-)
    Das Projekt ist zwar beendet aber ich bin nicht aus der Welt *grins*. Nicht traurig sein, vielleicht ergibt sich bald wieder was neues.
    Liebe Grüße
    Magda

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!