Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Mein Schaufenster

Zum 1. Juli hatte ich mir vorgenommen, ein Schaufenster in mein Bastellädchen einzubauen.
Auch wenn es mich dann doch sehr überraschte, wie schnell der Termin heran geeilt kam, hab' ich mein Vorhaben wahr gemacht und biete meine Ware nun feil. :o)


Wenn ich hier nun seltener zu sehen bin, häkel ich gerade Auftragsarbeit ab, bastle ein Mini-Book, erfasse Artikel-Details oder dekoriere mein Schaufenster neu.
Neue Angebote fordern neue Aufgaben und die Zeit wird knapp und knapper. ;o)

4 Kommentare:

  1. Suuuuper Gabi... ich möchte gern das Faltbuch kaufen... ich bin nur noch nicht sicher, in was für einer Ausführung. Schlafe erstmal nen Nacht drüber!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja - mach das - und warte noch einen Moment mit der Bestellung, ich werde mal eine Farbpalette fertig machen, dann kannst Du Dir da auch noch was Schönes zusammen stellen! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Gabi, das ist eine ganz tolle Idee und werde sofort mal stöbern gehen!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine klasse Idee Gabi - tolles Schaufenster, da muß ich gleich mal stöbern gehen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!