Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Häkelanleitung: Herzen

Birgit hatte mich ja nicht nur nach den Schmetterlingen gefragt, nein auch um eine Anleitung für die Herzenhäkelei gebeten.
Ich hab' schon viele verschiedene Herzen gehäkelt, ohne Anleitung, wie es mir gerade einfiel. Aber ich wüsste nun nicht, welches Herz davon nun das wäre, das ich hier besonders vorstellen sollte. So hab' ich mich mal im Internet auf die Suche gemacht.
Hier wird ein einfaches Herz sehr anschaulich erklärt:



Und hier noch eine andere Variante eines gehäkelten Herzens:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!