Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:
1. Ein Lächeln ist oft der Anfang einer netten Bekanntschaft.
2. Saftige Nektarinen sind ist das Leckerste, was ich in den letzten Tagen gegessen habe.
3. Ich hätte gerne mehr gegenseitiges Verständnis in meinem Leben, und weniger Eigensinn.
4. Mir fällt gerade ein, dass ich schnellstens neue Vorgaben für das "Projekt 52 - aus 3 mach 1" erstellen muss.
5. Eine tolle Gartenparty, das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.
6.  An warmen Sommerabenden trinke ich trotzdem gern heißen Tee.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf digitales Scrappen, morgen habe ich Basteln geplant und Sonntag möchte ich Häkeln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!