Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:

1. Zuviel des Guten - gibt's das wirklich? ;o)

2. Viele Tage Sonnenschein und dann regnet es den ganzen Tag.

3. Man könnte wetten, dass das auch wieder vielen Menschen nicht gefällt.

4. Ein bisschen mehr Zuversicht genau das hätte ich jetzt gerne.

5. Wenn ich endlich . . . - nein auch jetzt lebe ich und werde versuchen alles zu tun, was ich tun würde, wenn ich endlich . . . .

6. Ob jetzt schon oder erst dann - im Grunde ist das eigentlich egal .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ruhe vor dem Sturm, morgen habe ich einen tollen Tag mit der gesamten Familie geplant und Sonntag möchte ich allen eine gute Heimreise wünschen!

2 Kommentare:

  1. Herzliche Sonntagsgrüsse von mir... ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Birgit :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine "Freitagsfüller", - wieder so eine geniale Idee!!1

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!