Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Ein kleiner Sommergruß

Bei Patty habe ich eine dreieckige Sternenkarte gesehen, die mir sehr gut gefallen hat.
Heute habe ich nach der Anleitung eine kleine Sommerkarte gebastelt.


Der Gruß steht auf der Rückseite und kann noch mit persönlichen Worten ergänzt werden.


Faltet man den Stern auseinander, erhält man ein Dreieck, das ich mit sommerlichen Blumen geschmückt habe.


Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge # 7 bei "Take Time for You" teilnehmen, die das Thema: Sommer hat.
Das gleiche Thema ist momentan auch beim Kartenallerlei. Also werde ich mich auch dort gleich noch an der Challenge # 6 beteiligen.

11 Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Die Faltung ist klasse. Danke für deine Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte und die aufwendige Form ist toll!!

    Danke für's Teilnehmen bei TTfY!

    lg
    kaos

    AntwortenLöschen
  3. wow wunderschön...
    vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. eine wundervolle Kartenidee; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja genial, supersuperschön deine Karte, gefällt mir ausgezeichnet !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 6. Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Wow,dass ist ja eine ganz tolle Karte.
    Die Gestaltung und Farben sind sehr schön.
    Die Form gefällt mir besonders,ist mal was ganz anderes.
    Die Motive hast du toll coloriert.
    Du hast die Challenge super umgesetzt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "TTfY".

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. wow, das ist ja mal eine schöne Karte, gefällt mir echt gut und die Anleitung muss ich mir mal abspeichern das ich das auch mal testen kann... deine Karte ist total erfrischend, richtig sommerlich :)

    Lieben Gruß
    Simi

    AntwortenLöschen
  8. huhu gabi *wink*
    nu war ich so lange nicht da ..
    diese karte ist ja traumhaft :-) sooo schön :-)
    superschöne farb und dekowahl :-)
    wenn ich darf werd ich die idee mal mit ins forum nehmen ,samt allen links die dazugehören :-)))
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  9. Einfach klasse. Das ist ja mal ne tolle Karte.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    das ist eine sehr schöne, interessante Kartenart. Die ganze Gestaltung gefällt mir sehr. Tolle Blumenstempel :).

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi, endlich habe ich auch wieder Zeit um in Ruhe "Besuche" zu machen. Ich bin ganz sprachlos über deine geniale Kreativität. Ich glaube du mußt noch einen kleinen Bastelladen aufmachen! *zwinker* Wie schaffst du das nur alles? Wahnsinn! So, dann schaue ich mal weiter....!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!