Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Challenge # 5 bei "Take Time for You"

Bei "Take Time for you" ist das Thema der aktuellen Challenge: Spitze!
So habe ich mich also hingesetzt und erstmal eine Spitze gehäkelt. :o)
Da das Designer-Team extra darauf hingewiesen hat, dass es nicht unbedingt eine Karte sein muss, habe ich noch so ein Mini-Book gebastelt wie vorgestern, denn das hat wirklich Spaß gemacht und gefällt mir sehr gut.
Diesmal habe ich allerdings kein Geschenkpapier, sondern Papier aus einem Papierblock verwendet.
Auch nicht schlecht, aber das Geschenkpapier gefällt mir doch besser, weil es so schön glänzt. ;o)
Naja heute habe ich dafür ja die schöne Spitze:


Ich hab es mal im Liegen fotografiert, um die 3-Dimensionalität zu zeigen:



Nun schlage ich das Büchlein für Euch noch auf:


... einmal umblättern:


und schon kann ich es wieder zuschlagen:


In der Mitte befindet sich wieder eine Tasche mit eine Karte:

 

Und nun werde ich mich um mein Bastellädchen kümmern.
Immer wieder wurde ich in letzter Zeit gefragt, ob ich meine Bastelarbeiten auch verkaufe und da ich ja schon ein Lädchen habe, wollte ich dort zum 1. Juli ein Schaufenster dekorieren.
Nun ist das ja heute schon - mal sehen, ob ich es noch schaffe, wenigstens in den Abendstunden ein neues Schaufenster zu präsentieren?!

11 Kommentare:

  1. Wow das ist ja ein Wahnsinns Teil.
    Klasse.
    Danke für die Teilnahme bei TTfY
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Super, super schön Gabi.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Wow......ich bin sprachlos. Das Werk ist dir so gut gelungen. Einfach klasse. Danke für die Teilnahme bei "Take Time for You". LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist das schön geworden. Ein Traum.
    Der Schmetterling ist ein Traum, hast Du da vielleicht eine Beschreibung?
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wahrer Traum Gabi!!!! Diese runde Spitze passt so gut... und ich seh nen Schmetterling... freu...hüpf.
    So einen möcht ich auch häkeln können ;)

    AntwortenLöschen
  6. Kannst Du bald, liebe Birgit - hab' heute schon Fotos von den einzelnen Arbeitsschritten gemacht. Morgen schreibe ich die Anleitung. ;o)

    Danke Euch allen ganz herzlich für Eure lieben Kommentare - da macht das Basteln noch viel mehr Freude! *knuddel*

    AntwortenLöschen
  7. Wow,dass ist ja ein wunderschönes Minni-Book.
    Die Gestaltung und Farben sind ganz traumhaft.
    Der Schmetterling ist wahnsinnig schön.
    Ich bin total begeistert.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Take Time for You"!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Boah das ist ja ein traumhaftes Büchlein. Ich würde sagen Weltklasse. Spitze dein Spitze. Sagenhaft!
    Vielen Dank für eine Teilnahme bei Take Time For You.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Ein total süßes Büchlein! Klasse, dass du auch was selbst gehäkelt hast :). Sehr schön wie du die Spitze ins Szene gesetzt hast. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank Ihr Lieben! Freue mich sehr, dass Euch das kleine Büchlein so gut gefällt!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin sprachlos... Dein Büchlein ist wunderschön geworden und Deine Spitze ist einfach ein Traum. Wow!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!