Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:

1. Ich habe gesehen, dass der neue Freitagsfüller wieder online ist.
2. Morgens, wenn der Tag erwacht, ist für mich die schönste Zeit des Tages.
3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt eine Zwiebel - sie kann auch vorher gedünstet werden, für diejenigen, die rohe Zwiebeln schlecht vertragen.
4. Überhaupt kommt reicht viel gesundes Gemüse mit in den Kartoffelsalat, wenn man es ganz genau betrachtet. 
5. Meine Füße werden es mir danken, wenn ich weiterhin statt Mayonnaise oder Remoulade, lieber Gemüsebrühe als Dressing verwende
6. Wer schreit und brüllt, dem fehlen die Argumente, soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Grillabend mit Kartoffelsalat :o), morgen habe ich große Wäsche geplant und Sonntag möchte ich im Garten Kaffee trinken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!