Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Stanz- und Prägemaschinen

Seit ich angefangen habe, mich für das reale Scrappen zu interessieren, habe ich mir schon ein paar typische Werkzeuge zugelegt.
Bleistift, Lineal, Schere und Zirkel wurden zunächst hervorgeholt, ein Cuttermesser, Hammer, Zange, Tacker, Pinzette und Nagelfeile liegen inzwischen fast selbstverständlich auf meinem Basteltisch.
Dann kam eine Schneidemaschine mit einer selbstheilenden Schneidematte dazu, ein Laminiergerät, ja ich habe mir sogar eine Spiral-Bindemaschine geleistet.
Ganz begeistert bin ich von den Stanz- und Prägemaschinen, mit denen man die filigransten Elemente ausstanzen kann, um seine Kunstwerke zu dekorieren.
Da die natürlich auch ziemlich kostenintensiv sind, habe ich mich zunächst für einzelne Motivstanzer entschieden.
Allerdings lässt mich der Gedanke nicht los, mir vielleicht doch mal irgendwann so eine Maschine zu leisten.
Seit ich bastle, habe ich plötzlich wieder Wünsche, wo ich sonst doch immer schon alles hatte und nichts mehr brauchte. ;o)
Das Schlimmste bei dem Wunsch, so eine Maschine haben zu wollen, ist jedoch die Qual der Wahl.
Es gibt ja so viele verschiedene Stanz- und Prägemaschinen, ich kann mich gar nicht entscheiden und werde wohl noch eine Weile meine Schere, eine Moosgummimatte und den Prägestift benutzen.
Es sei denn .....
Ich habe gaaaaaaaaaaanz viel Glück und mir wird die Entscheidung abgenommen.
Heute früh habe ich nämlich ein erstaunliches Candy entdeckt: Bei Create4fun kann man die Pink Cuttlebug gewinnen, wenn man denn gaaaaaaaaaaaanz viel Glück hat. :o)

2 Kommentare:

  1. Na da drücke ich Dir mal ganz dolle die Daumen, daß Du dieses tolle Gerät gewinnst.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, aber das wäre ja so ein großer Zufall - nun kann ich allerdings bis zum 10. Mai wenigstens ganz beruhigt meine Recherchen einstellen und muss mich vorläufig noch für nichts entscheiden.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!