Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Rezepte für den Dampf-Gar-Beutel von Toppits

Nachdem ich nun schon einiges in dem fabelhaften Beutel gegart habe und jedesmal vom natürlichen Geschmack der Lebensmittel begeistert war, habe ich durch einen meiner Berichte bei trnd.com die Toppits-Seite mit vielen Rezepten entdeckt.
Bisher habe ich am liebsten Pellkartoffeln im Dampf-Gar-Beutel gegart, aber auch das Möhren-Kartoffel-Gericht ist einer meiner Favoriten.
Dazu viertel ich geschälte Kartoffeln längst und schneide geputzte Möhren in Stifte, die etwa der Größe der Kartoffelstücken entsprechen. Das kommt dann in den Dampf-Gar-Beutel und ich verteile noch einen Eßlöffel Butter darauf.
Nach dem Garen mit etwas Salz und Pfeffer würzen und dann Kräuter dazu.
Ich verwende diese 8-Kräuter-Mischung aus der Tiefkühltruhe. ;o)
Nach 5 Minuten ist das Essen fertig!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!