Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Projekt 52 in 10 - Prompt 16

Ich wollte nur mal gucken, welche Herausforderung mich als 16. erwartet - es war das "Traumhaus" - da konnte ich nicht widerstehen und habe gleich weiter gescrapt.
Einfach den Träumen nachhängen, wo und wie würden wir wohl am liebsten wohnen.
Vor ganz langer Zeit hatte ich mal so ein Traumhaus im Internet entdeckt und habe mir das Bild abgespeichert - das war noch immer auf meiner Festplatte, doch ich weiß leider nicht mehr, woher ich es habe.
Dieses Bild habe ich nun für meine 16. Aufgabe verscrapt. Falls ich damit das Copyright des Fotografen verletzt habe, bitte ich um einen Hinweis und werde das Foto selbstverständlich von meinem Blog wieder entfernen.

Credits: Forest scent von Zalinka

1 Kommentar:

  1. Ui ist das schööön geworden. Dein Traumhaus würde mir übrigens auch gefallen und bei der kleinen Tür unterm Baum warte ich bis der Maulwurf heraus spaziert kommt :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!